SEO, Social Media, Content Marketing, Google AdWords - diese Begriffe und noch einige mehr gehören mittlerweile zum Standardprogramm des Marketings. Um Ihre Webseite oder Ihren Online-Shop optimal im Web aufzustellen, ist es unabdingbar, in das Online-Marketing zu investieren.
SEO & SEA
Mithilfe von Suchmaschinenmarketing können wir das Ranking Ihrer Webseite in den gängigsten Suchmaschinen optimieren. Anzeigen bei Google AdWords generieren außerdem mehr Besucher Ihrer Webseite oder Ihres Online-Shops.
Ihre Vorteile:
- Wettbewerbsvorteil,
- Imagegewinn,
- Produktvisualisierung,
- potenzielle Neukundengewinnung,
- effektiv ansteigender Traffic und
- gesteigerter Bekanntheitsgrad.
Social Media
Sind Sie in den sozialen Medien vertreten, etwa bei Facebook, Twitter oder Google+, treffen Sie Ihre Kunden auf Augenhöhe. Sie können in einer vertrauten Umgebung mit ihnen kommunizieren, auf Fragen eingehen oder Empfehlungen an Freunde und Bekannte generieren.
Content-Marketing
„Content is king!“ - Dieser häufig zitierte Ausspruch ist das A und O gut gemachten Marketings. Wer keinen guten Content liefert, wird schnell uninteressant, verliert Besucher und vielleicht sogar Kunden. Das nächste spannende Angebot, das einen Mehrwert bietet, ist schließlich nur einen Mausklick entfernt. Das bedeutet für Sie als Unternehmer, dass Sie sich möglichst zeitnah neue Aktionen, Inhalte und vor allem Mehrwert für Ihre Kunden überlegen müssen. Wir helfen Ihnen dabei!
Web-Controlling
Zum Online-Marketing gehört natürlich auch, die investierten Bemühungen und Maßnahmen zu kontrollieren, zu messen und zu steuern. Wir erheben beispielsweise Statistiken zu Ihren Besucherzahlen, dem Klickverhalten innerhalb Ihrer Weblösung oder dem Suchverhalten der Nutzer. Auf Grundlage dieser Statistiken wird es uns dann möglich, Aussagen darüber zu treffen, welche Maßnahmen zum Erfolg beitragen und welche Maßnahmen man überdenken und überarbeiten sollte.